Koberstein geht. Casti kommt.

Der große N-CODING
Frauentausch

»Ich tausche
Bürotisch gegen Bistrotresen.«
»Ich tausche Industriespezialisie-
rung gegen Marketing-
vielfalt.«
Koberstein + Casti
 
Sandra Koberstein
verwirklicht ihren Traum und eröffnet Ihr eigenes Bistro-Café. Es heißt so wie sie selbst: »Koberstein« und befindet sich ab dem 11. Oktober an der Franziskaner­mauer 22 in Paderborn. Ehrensache, dass N-CODING am Look und der Website mitgewirkt hat:
www.das-koberstein.de
 
Christiane Casti
lernte bei der UNITY AG, unterstützte Miller Brands Germany mit Marken wie »Scavy & Ray« und war bis vor kurzem in der ostwestfälischen Industrie zuhause. Mit ihrer Branchenvielfalt ist sie die perfekte Vertriebsunterstützung bei
N-CODING.
Kleinkram Kleinkram

Was sich ändern wird …

Kobersteins Weg

Nach fast 13 Jahren hervorragender Zusammenarbeit wird sich unsere Geschäftsführerin Sandra Koberstein einer neuen Herausforderung stellen. Der Umsetzung ihres Wunschtraums, ein kleines, aber feines Bistro-Café aufzuziehen. »Das Koberstein« wird ganz bestimmt geprägt sein von dem Esprit ihrer Besitzerin.

Auch wenn wir sie bei N-CODING natürlich vermissen werden, freuen wir uns mit Sandra, dass es jetzt endlich losgeht. Ehrensache, dass N-CODING nach Leibeskräften bei allen Marketingmaßnahmen unterstützt. Wir melden uns hiermit schon einmal als Stammgäste an: 5 Espresso und einen Barraquito bitte!

N-CODINGs Weg

Wenn N-CODING mal nicht im neuen »Koberstein« abhängt – was selten der Fall sein wird, weil es dort immer am schönsten ist – widmen wir uns weiterhin unserem Hauptfeld: der Kommunikation.

Auch nach dem Wechsel in der Führungsetage bleibt »Kommunikation für Fortgeschrittene« unser Leitgedanke. Wir sind glücklich, ihn mit einer erfahrenen Vertriebsfrau weiterentwickeln zu können, die diesen Anspruch teilt. Christiane Casti wird in enger Zusammenarbeit mit Inhaber und Kreativ-Chef Volker Elsen die Vertriebsthemen bearbeiten und den ostwestfälischen Unternehmen unsere gut gemachte Unternehmenskommunikation zugänglich zu machen.

Das setzt Christiane Casti in den Fokus

1

Content Marketing

Der Inhalt gibt den Ton an, nicht das Medium. Wie baue ich meine Kommunikation darauf auf?

2

Partizipation

Einbeziehen statt passiv konsumieren. Wie steigere ich die Konversionsrate bei meinen Kommunikationspartnern?

3

Vermittlungs­konzepte

Wissen vermitteln, E-Learning einsetzen. Wie setze ich Schwerpunkte? Wie stützt die Gestaltung?

4

Kreation

Weniger Retorte, mehr Eigenständigkeit. Wie erreiche ich mehr Unterscheidung durch Fotografie, Grafik und Illustration?

5

Bewegtbild

Schneller erfassen, mehr aussagen, besser verstehen. Wie nutze ich Videoformate, um komplexe Themen zu transportieren?

6

Programierung

Interaktiver, bewegter, lebendiger. Wie kann ich meine Website mit neuen Features geräteübergreifend dynamisieren?

Christiane Casti

Sie haben sich in einem der Themen wiederentdeckt?
Ihr direkter Draht zu Christiane Casti:

casti@n-coding.com oder 05251-184748