Leistungen

Unsere B2B-Formel

Business to Business

Nichts muss so kompliziert klingen als wäre es Rocket Science. Wenn Sie möchten, dass Entscheider Ihre Arbeit verstehen und Einkäufer Argumente finden, um Ihre Produkte zu kaufen, sprechen Sie zuerst mit uns.

Der Erfolg Ihres B2B-Projektes hängt davon ab, ob Ihre Kommunikation zu Ende gedacht wurde. Nicht selten stehen Hindernisse im Weg. Schwierige Märkte oder interne Entscheidungsprozesse, die langwierig sein können. Wir finden uns zügig in komplexe Inhalte ein, sortieren qualvolle Briefings und übersetzen Ingenieursdeutsch in Anwendersprache. Damit Ihre Kunden am Ende zugreifen, bringen wir Funktion und Nutzen zusammen und setzen werbliche Schwerpunkte, genau da wo sie hingehören.

Business to Customer

Schnittige Schlitten, aufwändige Autos oder krasse Karossen? Was auch immer Ihr Produkt ist, wir setzen es in Szene. Dabei denken wir zuerst an die Käufer. Und nicht an das Briefing. Sie sind es, die überzeugt werden wollen.

Wenn die emotionale Qualität Ihrer Kampagne stimmig sein soll, dann geht es um Einfälle und Kreativität. Es geht darum, dass Ihre Kommunikation einen Unterschied macht. Das kann der richtige Look sein. Oder ein bestimmter Twist, der die Denkrichtung ändert. Oder das passende Key Visual, das sich in allen Medien wiederfindet. Wir loten aus, was zu Ihrem Produkt passt, so dass sich Käufer damit wohlfühlen.

Goldene Regeln
hinterfragt und angekratzt


»Sex sells«

Was erinnert der Kunde besser?
Ihr Produkt oder die nackte Blondine?

»Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte«

Sagen Sie DAS mal in einem Bild!

»Werbung muss positiv sein«

Verteilen wir doch einfach ein paar rosarote Brillen!

»Kinder und Tiere gehen immer«

Ja, macht extrem Sinn, z. B. bei Motorrädern,
Ohropax oder Fernreisen.

Origineller und trotzdem wirksam?
Wie das geht, verraten wir Ihnen im Gespräch!
05251 - 184747

Start Up

Wir gehören nicht zu denen, die Sie zum Arzt schicken wollen, weil Sie eine Vision haben. Im Gegenteil: wir finden das sehr gesund für jemanden, der gerade loslegt! Aber es ergibt durchaus Sinn, so früh wie möglich über Ihre unternehmerischen Vorstellungen zu sprechen. Besonders hinsichtlich Ihres Images und der notwendigen Maßnahmen.

Bevor Sie richtig durchstarten, budgetieren wir Ihre Grundausstattung und Kampagnen bereits für den Businessplan und freuen uns mit Ihnen, wenn es losgeht. Weil wir jung genug sind, um zu wissen wie es ist, wenn man startet. Und weil wir die Energie mögen, die ein Unternehmen in Gründung begleitet. Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit ausführlichen Beratungsleistungen und holen Sie sich Ihren individuellen Kostenvoranschlag.

Unser faires Start Up-Paket!

  1. Sie bezahlen bei Auftragserteilung ein Drittel des vereinbarten Preises für Ihr Corporate Design. Wir beginnen mit der Arbeit für Sie und erstellen Ihnen das Corporate Design und Ihre Kommunikationsmittel.
  2. Sie setzen Ihre Kommunikationsmittel ein und arbeiten damit. Das zweite Drittel des Gesamtvolumens wird ein halbes Jahr nach Auftragserteilung fällig.
  3. Sind Sie erfolgreich – und davon gehen wir aus – wird der restliche Betrag ein Jahr nach Auftragserteilung von uns in Rechnung gestellt. Sollte Ihre Geschäftsidee wider Erwarten nicht zum Erfolg führen, entfällt das letzte Drittel.